🇺🇦  Danke für die Hilfe für die Ukraine 🇺🇦

Vielen Dank

für die großzügige Unterstützung und die vielen Spenden.
.

Wir sind überwältigt von diesem starken Zeichen der Solidarität.

.

Es waren so viele tolle Spenden, dass für den Transport zum LKW mehr als eine Fahrt erforderlich war.

.

Ganz, ganz lieben Dank.

.

.

.

Nordhastedt sammelt und spendet.
.
Wir unterstützen die Spendensammlung der HOELP in Meldorf zu Gunsten der vom Krieg in der Ukraine betroffenen Menschen.

.

Die Spendenbereitschaft im Dorf ist umwerfend.

Noch bis Mittwoch, dem 23. März 2022,

können die Spenden

von 9.00 – 18.00 Uhr

im Ev. Gemeindehaus Nordhastedt

in Hauptstrasse 32 a

abgegeben werden.

Allen Spender*Innen, den vielen Nordhastedtern Vereinen und Verbänden, aber auch den vielen Einzelpersonen- sei jetzt schon von Herzen gedankt.
.

Ihr seid überwältigend!!!!!!!!!!

Vielen, vielen Dank
.
Friederike Ohm

.

.
P.S. : 

Am kommenden Freitag fahren Ehrenamtliche der HOELP einen 40-Tonner-LKW an die ukrainisch-polnische Grenze. Es gibt dort eine Kontaktorganisation, die die Spenden übernimmt und an die Geflüchteten verteilt bzw. versucht, sie sogar über die ukrainische Grenze zu bringen.