Eindrücke vom Lebenden Adventskalender am 1.12.2017

Einige Eindrücke vom ersten Termin des Nordhastedter lebenden Adventskalenders 2017.

Freundliche Begrüßung aller Gäste durch die Filialleiterin,  Frau Neubauer.

Gemütliche Runde mit Gästen und Sparkassenmitarbeitern.

Eine kleine Geschichte zur Einstimmung auf den Advent in der schön geschmückten Sparkassenfiliale.

Gespannt wird den Worten gelauscht …

und andächtig zugehört.

Es gab Getränke zum Aufwärmen für Groß und Klein.

 

Bunter Stuten mit Wurst, Käse oder Schmalz warten auf die Gäste. Zeit für einen Klönschnack darf aber nicht fehlen.

Es wurde gegessen und getrunken. Selbstverständlich wurde auch gerne geschnackt.

Es hatte alles etwas so Selbstverständliches, so dass sich alle wohl fühlten konnten und gerne blieben.

Es wurde schön voll und gewinnen konnte man auch noch etwas.

Strahlende Gesichter zum 1. Dezember.


So geht ein schöner Abend am ersten Tag des lebenden Adventskalenders in Nordhastedt zu Ende.

Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat.

Fühlen Sie sich bitte auch zu den weiteren Terminen herzlich eingeladen.

Sven Brandt

Kirchengemeinde Nordhastedt

 


Alle Bilder wurden freundlicherweise von Horst Göpfert gemacht und bereitgestellt.

Horst Göpfert (Der Chronist der Gemeinde Nordhastedt)