Information zum „Lebenden Adventskalender 2018“

Auch in diesem Jahr möchten wir in unserer Kirchengemeinde wieder im Dezember die abendlichen Stunden des „Lebenden Adventskalenders“ feiern.

 

Wer Lust und Freude daran hat, in diesem Jahr Gastgeberin oder Gastgeber zu sein, um auf diese Weise bei diesen beliebten vorweihnachtlichen Treffen im Dezember 2018 mitzuwirken, kann sich gerne anmelden bei:

Elke Tiessen im Kirchenbüro unter der

Telefonnummer 04804 – 241

oder bei

Maren Kruse in Odderade unter der

Telefonnummer 04806 – 329

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme vieler Gäste und Gastgebende und auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Dabei möchten wir uns in der Adventszeit nur kurz treffen, um gemeinsam zu singen, eine Geschichte oder eine Andacht zur Adventszeit zu hören.

Wer mag, darf auch gerne, je nach Witterung, ein wärmendes Getränk bereitstellen oder als Gast einfach eine Kleinigkeit mitbringen.

 

Die Gastgeber und Gastgeberinnen werden mit den jeweiligen Terminen rechtzeitig bekannt gegeben.