Kindergottesdienst am 8.10.2017

Hallo liebe Kinder,

ab dem 08.10.2017 findet, nach jahrzehntelanger Pause, wieder Kindergottesdienst in Nordhastedt statt.

 

Kinder ab dem Vorschulalter sind herzlich willkommen.

 

Wir treffen uns zu jedem Termin um 10 Uhr in der Katharinenkirche. Dort wird für Euch eine Bank reserviert sein.

 

Von hier ziehen wir in das Gemeindehaus um dort miteinander zu beten und zu singen. Wir möchten mit Euch Geschichten aus der Bibel hören und darüber sprechen. Wir wollen etwas über Gott und Jesus erfahren und wir malen und basteln.

 

Mit dem Ende des Gottesdienstes, wird auch der Kindergottesdienst enden.

 

Der Kindergottesdienst wird künftig jeden 2 Sonntag im Monat stattfinden.

 

Termine in 2017

08. Oktober 2017

12. November 2017

10. Dezember 2017

Komm und sei dabei!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Pastor Worm und Imke und Katharina

 

Ihr oder Eure Eltern habt Fragen?

Dann meldet Euch unter 04804-1498