Kirchengemeinderatswahl 2022

Der Kirchengemeinderat ist das Leitungsgremium einer Kirchengemeinde und ist für so ziemlich alles zuständig, was in unser Kirchengemeinde Nordhastedt so anfällt.

Er trägt die Verantwortung der Gemeinde und kümmert sich zum Beispiel um die verschiedenen Projekte, Gottesdienst und Angebote. Aber auch die Verwaltung mit den Liegenschaften, Bauen, Finanzen, Personalfragen und vielem weiteren gehört dazu.

Eine Amtsperiode des Kirchengemeinderates dauert sechs Jahre und dieses Gremium wird im Jahr 2022 neu gewählt.

Mitmachen und Mitstimmen lautet das Motto.

Wir suchen Menschen, die Lust haben zu kandidieren, mit ihren Talenten und ihren Kompetenzen. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen die Kirchengemeinde mitzugestalten, dann sprechen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Sie!

Übrigens:

Auch wem eine Amtszeit von 6 Jahren zu lang ist, findet in unser Kirchengemeinde immer eine Möglichkeit sich einzubringen, mitzugestalten und mitzumachen.

Sprechen Sie uns an.

Kirchengemeinderat Nordhastedt