Gemeindeversammlung 2022 mit kleinem Imbiss am Reformationstag

Liebe Gemeinde,

gleich nach dem Gottesdienst zum Reformationtag in Nordhastedt​ am 31. Oktober laden wir Sie herzlich zu unser Gemeindeversammlung bei Kaffee und Kuchen in das Ev. Gemeindehaus nach Nordhastedt ein.

Der Kirchengemeinderat berichtet

• über die Aktivitäten in der Gemeinde.
  • von den bisherigen und geplanten Gottesdiensten, Andachten, Konzerten und andere Neuigkeiten.
  • über die geplanten kurzen Andachten im Rahmen des lebendigen Adventskalenders in Nordhastedt, Süderholm und Odderade.
  • Aus erster Hand erfahren Sie vom Engagement des Teams “Kirche mal anders“

Es ist uns wichtig direkt von Ihnen zu hören, was Sie bewegt und wo wir gefragt sind. Deshalb bitten wir Sie, um Ihre Impulse und Anregungen, damit wir für Sie tätig werden können.

Wann und wo ?

Montag, den 31.10.2022 (Reformationstag)

ca. um 16:45 Uhr (also gleich nach dem 16:00 Uhr Gottesdienst)

im Ev. Gemeindehaus Nordhastedt, Hauptstraße 32a

.

All das bei Kaffee und Kuchen in einer geselligen Runde und unter dem Schirm des Allmächtigen.
Wir freuen uns schon, Sie bei uns an einem schönen Herbsttag begrüßen zu können.

Ihr Kirchengemeinderat