Wir suchen Dich, wir brauchen Dich, Du hast die Wahl und wir wählen Dich.

Hallo und guten Tag,

wir suchen und bitten Dich um Unterstützung für die anstehende Wahl zum Kirchengemeinderat Nordhastedt.

Dabei freuen wir uns schon auf Dich, denn wir brauchen Deine Ideen und Deine neuen Impulse zur Entwicklung im Dorf und in der Kirchengemeinde. Bei uns kannst Du etwas bewegen.

.

Sei dabei und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft in unser Kichengemeinde, die von Heide-Süderholm über Bennewohld, Nordhastedt, Osterwohld, Westerwohld, Fiel bis Odderade reicht.

Wir sind nicht allein. Wir tragen gemeinsam Verantwortung und können gestalten. Dabei sind wir mit den umliegenden Kirchengemeinden im Kirchspiel und im Kirchenkreis eng verbunden. Dies hilft auch in der Zusammenarbeit mit den Kommualgemeinden Nordhastedt, Odderade und der Stadt Heide.

Gerade die Fragen rund um die Kinderbetreuung vor Ort, der guten Begleitung zum Erwachsenwerden, der Geselligkeit mit lebenserfahrende Menschen, der Seelsorge in schwierigen Zeiten und der Friedhofsgestaltung, aber auch der wunderbare Gemeinschaft mit engagierten Menschen direkt aus Deiner Umgebung, Dinge zu bewahren und Neues zu entwickeln, schafft Geborgenheit, Freude und Freunde.

Wir sind ein starkes und tolerantes Team.

Dein Engagement erfolgt immer nur im Rahmen Deiner Möglichkeiten. Sei dabei und erlebe, dass sich diese Dinge gut verbinden lassen.

.

Gerne möchten wir Dich für uns gewinnen.

Mach mit.
Schöne Grüsse vom