Wir trauern um Gert Matthiesen

22. April 1946 bis 18. März 2023

Nach langer schwerer Krankheit ist Gert Matthiesen erlöst worden und von uns gegangen.

Gert Matthiesen hat über viele Jahre das Leben in unser Kirchengemeinde Nordhastedt mitgestaltet.

Mit seinen ruhigem, verlässlichen Wirken und Tun im Kirchengemeinderat und in den Gottesdiensten hat er sich stets positiv für die Menschen in unser Region eingesetzt.

Dabei hatte er immer auch die Zusammenarbeit zwischen den Gemeindebereichen von Heide-Süderholm und Nordhastedt im Fokus.

Über viele Jahre war er ein sehr engagierte Arbeiter im Weinberg des Herrn, der ihn nun zu sich gerufen hat.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wünschen Ihnen Trost und Zuversicht.

Wir werden Gert Matthiesen in guter Erinnerung behalten und sein Andenken bewahren.

Der Kirchengemeinderat Nordhastedt