Vielen lieben Dank

Am Pfingstsonntag haben wir uns in einem bewegenden Openair-Gottesdienst, von unser Pastorin, Brit Borghardt, verabschiedet.

Bei wunderschönen frühsommerlichem Wetter versammelten sich viele Gemeindeglieder und Gäste zu einen Verabschiebungsgottesdienst, um unser Pastorin Brit Borghardt beim letzten Gottesdienst in Nordhastedt zu begleiten.

Im Gottesdienst wurden Fürbitten vorgetragen.

Pastorin Tanja Sievers entpflichte seitens des Kirchenkreises Dithmarschens Pastorin Brit Borghardt von der Arbeit und der Verantwortung für die Kirchengemeinde Nordhastedt.

Anschließend gab es die Möglichkeit einige Worte an die Gäste zu richten.

Dies nutzten Bürgermeister Klaus-Peter Tiessen und sein Stellvertreter Michael Braun.

Brit Borghardt bedankte sich herzlich.

Dann wurde das Buffett eröffnet.

Die Kirchengemeinde Nordhastedt bedankt sich ganz herzlich bei Brit Borghardt und wünscht ihr alles Gute und Gottes Segen auf dem weiteren Lebensweg in Hamburg.