Konfi-Fahrt nach Hamburg

Als wir am Freitag, dem 10. Februar um 18:00 Uhr im Jugendzentrum bei der Kirche in der Simeon-Kirchengemeinde Hamburg ankamen, wurden wir herzlich von Gwen, Agneta, Peer und Pia empfangen.

Voller Vorfreude richteten wir unsere Zimmer gemütlich ein, aßen Nudeln und spielten Tischtennis, Billard, Dart und vieles mehr.

Am Samstag haben wir vormittags unserer Kreativität freien Lauf gelassen und unsere Konfi-Kerzen designed. Dann gab es wieder ein paar Runden Tischtennis und Billard. Um 13:00 Uhr brachen wir auf in die Innenstadt, um dort mit viel Spaß zu essen und shoppen zu gehen. Am Abend haben wir Pizza belegt und in der großen Kirche „Werwolf“ gespielt. Jedoch ging es etwas früher ins Bett, da es morgens wieder nach Hause ging. Nach einem schönen Faschingsgottesdienst von Gwen, packten wir unsere Taschen und es ging wieder Richtung Nordsee. Wir hatten alle riesigen Spaß und wünschen uns, diese Fahrt irgendwann zu wiederholen.

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die uns das ermöglicht haben.

Von Lilly und Jonna für die ganze Konfigruppe