Wir gratulieren den Konfirmierten 2022

Die Kirchengemeinde Nordhastedt heißt Euch herzlich willkommen im Kreise der erwachsen Gemeindeglieder.
.
Nun seid ihr in der Welt der “Großen“ angekommen, Ihr seid nun Teil eines großen Ganzen, dass weit über unsere Kirchengemeinde hinaus geht.

Ob Teamer, Pfadfinder und andere Gruppen; diese stehen euch als „Junge Menschen“ offen.

.

Ihr gestaltet unsere Kirche, Ihr seid unsere Zukunft.
.

Auch wenn ihr es noch nicht glauben könnt.

Habt Vertrauen

in Euch,

in Eure Ideen,

in Euer Handeln.

Wir trauen es Euch zu!

.

Wir wünschen allen Konfirmierten alles Gute und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg!

Konfirmation 24. April – 10:00 Uhr

Mia Krecklow, Finja Stinski, Yara Looft, Tony Schmaljohann, Jelle Kosuck, Leon Bratz, Rafael Sibbert (v.l.)

Konfirmation 24. April – 12:00 Uhr

Marie Krüger, Lena Boesel, Lill Jebens, Magali Wittkowski, Mia Leicht, Philipp Lüdtke, Jannes Mohrdieck, Mia Theden (v.l.)

Konfirmation 01. Mai – 10:00 Uhr

Sünje Unruh, Emily Voß, Jette Thobaben, Noelle Klabunde, Hannah Anker, Tristan Bies, Niklas Wilke, Ove Feuker (v.l.)

Konfirmation 08. Mai – 10:00 Uhr

Helene Johannsen